Sommer Pool-Party mit der Jugendfeuerwehr Wettenberg

Einen abwechslungsreichen Abend für Jugendliche bot das Kinder-und Jugendbüro der Gemeinde am 12. August 2016 im Freibad Gleiberger Land an. Neben anderen Hilfsorganisationen war auch die Jugendfeuerwehr Wettenberg mit von der Partie.

Unter dem Motto „Sommer Pool Party“ waren einige besondere

Attraktionen im Freibad aufgefahren, die normalerweise nicht anzutreffen sind. Im Freischwimmerbecken wurde durch die THW-Jugend aus Gießen eine schwimmende Plattform installiert und im Nichtschwimmerbecken eine Schaumlandschaft geschaffen. Die Jugendfeuerwehr Wettenberg beeindruckte mit Wasserwerfer und Wasserwand die sie mit dem Material

des mitgebrachten Löschfahrzeuges aufgebaut hatte. Auch die DLRG-Jugend war vertreten und passte auf, dass nichts passierte. Für die gute Stimmung sorgte das Kinder- und Jugendbüro mit Lichteffekten und heißen Rhythmen indes selber. Leider war das Wetter nicht beständig, sodass die Veranstaltung vorzeitig gegen 20:00 Uhr beendet werden musste.

Die Jugendfeuerwehr Wettenberg – mit acht Personen vertreten- erlebte einen interessanten und spannenden Abend bei der Sommer Pool Party. Genauso abwechslungsreich sind auch unsere eigenen Veranstaltungen, zu denen wir uns jeden Freitag um 17:30 Uhr an den drei Feuerwehrhäusern treffen. Die Kinder und Jugendlichen aus Wettenberg sind hierzu herzlich Willkommen!

Text und Bilder: Feuerwehr Wettenberg (SM)

Bild zur Meldung: Sommer Pool-Party mit der Jugendfeuerwehr Wettenberg

Sommer Pool Party (23. 08. 2016)