Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rauch aus Wohnung - Wetzlarer Straße (23. 02. 2016)

Toter in verrauchter Wohnung

 

Nicht mehr helfen konnte der Notarzt heute am frühen Abend einem 66-Jährigen aus Krofdorf-Gleiberg. Kurz vor 18 Uhr hatten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Wetzlarer Straße Rauchgeruch bemerkt, Feuerwehr und Rettungsdienst gerufen und ihren am Boden liegenden Nachbarn aus der verqualmten Wohnung in den Flur gezogen. Wie sich schnell herausstellte, war angebranntes Essen die Ursache für den Rauch. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass der 66-Jährige sich Essen aufgesetzt hatte und dann an Herzversagen verstarb.

 

Text: Gießener Anzeiger

Bilder: Feuerwehr Wettenberg



[Alle Fotos zur Rubrik Einsatzbilder anzeigen]