340 Jahre im Einsatz für Wettenberg

17. 11. 2021

„Ehre, wem Ehre gebührt“, hieß es für langjährige Mitglieder der Feuerwehr Wettenberg im Rahmen der Gemeindevertretersitzung am 11. November 2021. Elf Aktive wurden von Bürgermeister Thomas Brunner für ihr langfristiges Engagement ausgezeichnet.

Das Land Hessen vergibt seit einigen Jahren Prämien an aktive Feuerwehrmitglieder zur Anerkennung ihrer Leistungen bei runden Dienstjubiläen. Diese Anerkennungsprämie wurde nun, stellvertretenden für den hessischen Minister des Inneren und Sport, von Bürgermeister Brunner an die geehrten Mitglieder übergeben. Diese Mitglieder sind im Einzelnen:

10 Jahre aktiver Dienst:

Tobias Bittendorf

Kevin-Alexander Küthe

30 Jahre aktiver Dienst:

Michael Pfeiffer

Andreas Buhl

Jörg-Christian Matzner

Hartmut Stroh

40 Jahre aktiver Dienst:

Horst Marquardt

Klaus Drommershausen

Oliver Mühlich

Bernd Klinkel

Michael Bracht

Die Feuerwehr Wettenberg bedankt sich für die vielen Jahre des pflichttreuen Dienstes und wünscht alles Gute für die zukünftigen Jahre.

Bild zur Meldung: 340 Jahre im Einsatz für Wettenberg

Anerkennungsprämie (11. 11. 2021)