Teilen auf Facebook
 

Gartenhausbrand - Marburger Straße (09. 01. 2020)

Mit dem Einsatzstichwort "brennt Wohnwagen" wurden in der Nacht zu Donnerstag die Einsatzabteilungen aus Wißmar und Launsbach in die Marburger Straße alarmiert. Die erste Erkundung ergab dann ein brennendes Gartenhaus, weitere Kräfte aus Krofdorf-Gleiberg wurden nachgefordert.

Noch während der Arbeiten in Wißmar kam eine weitere Einsatzmeldung aus Gleiberg (Einsatz Nr. 4-2020), hier war Brandgeruch in einer Wohnung in der Hintergasse wahrgenommen worden. Da die Wettenberger Kräfte noch im Einsatz waren wurde hier die Feuerwehr Heuchelheim alarmiert, ein Teil der Kräfte aus Krofdorf-Gleiberg fuhr ebenfalls die Hintergasse an. Hier konnte dann aber schnell Entwarnung gegeben werden.

[alle Einsatzbilder anzeigen]





Meldungen

Letzte Einsätze